Breath Walk Meditation

Stille-Retreat

<< zurück zur Übersicht

MOVE YOUR MIND – Meditation mal anders im idyllischen Weserbergland

Breath Walk (Yoga Walk) – aktive Meditation in Bewegung – sanfte Körper- und Atemübungen – achtsames Naturerleben – Klangschalen … Einmal auf die Bremse und Me-Time an!

Geht es Dir auch so? Du …
… bist viel zu viel im Tun und Denken und brauchst endlich mal Pause?
… möchtest meditieren, aber nicht immer nur im Sitzen?
… liebst die Natur, hast aber viel zu wenig Gelegenheit, sie zu genießen?
… möchtest Dich mal wieder nur um Dich kümmern?
… brauchst ein bisschen Kopf abschalten, Dich selbst wahrnehmen und entspannen?
… willst ein tolles Wochenende verbringen, aber auch etwas für den Alltag mitnehmen?
… möchtest Input, aber auch Zeit für Dich?

Dann habe ich etwas für Dich!

Ein Retreat mit tollen Inhalte und inspirierenden Themen:

– Breath Walk (Yoga Walk) in der Natur: Er stärkt und vitalisiert Deinen Körper und beruhigt Deinen Geist
– Meditationen im Sitzen UND in sanfter Bewegung
– abwechslungsreiche Meditationsthemen, geführt und in Stille
– Achtsamkeitsübungen und -rituale: Das Glück des Augenblicks
– Atem- und Körperübungen: Sanft und zugleich energetisierend
– achtsames Naturerleben und Verbindung mit den Elementen: Weil es einfach gut tut
– Entspannung mit Klang(schalen): Natürlich live gespielt
– Duftmeditation: Mit allen Sinnen erleben
– Allen Ebenen Gutes tun: Körper, Geist und Seele
– Umsetzbare Übungen und Methoden, die auch im Alltag funktionieren

Ein gemütliches Seminarhaus in fantastischer Lage:

– Ganz für uns mit max. 12 Personen
– Ruhig und idyllisch direkt am Waldrand gelegen
– Lichter Laubwald mit kleinen Bachläufen (Süntel)
– Hausgemachtes vegetarisch-ayurvedisches Essen
– Raum für Austausch, Raum für Dich
– Wassertretstelle im Wald
– Garten mit Terrasse und Feuerstelle
– Sofaecke mit Kamin

An diesem Wochenende kannst Du vom „Dort will ich hin (machen, machen, machen…)
wieder zum „Hier bin ich“ kommen.

Als erfahrene Meditations- und Achtsamkeitslehrerin führe ich Dich herzlich und kompetent durch die unterschiedlichen Inhalte und unterstütze Dich dabei, in aller Ruhe anzukommen:
Bei Dir …
In der Natur …
In Deiner meditativen Stille …
In Deiner ruhenden Mitte …

Verwöhne Dich selbst mit der Teilnahme an diesem Retreat und kehre erfrischt und gestärkt zurück – ich freue mich auf Dich!

<< zurück zur Übersicht