Kontakt

Meine Angebote im Bereich Meditation und Achtsamkeit finden aktuell in Hannover und Umgebung sowie im Weserbergland/Leinebergland statt und sind in unterschiedlichen Veranstaltungsformen erleb- und buchbar:
– fortlaufende Meditationsgruppen
– thematische Workshops
– Privatunterricht für Einzelpersonen und Gruppen
– Angebote im Unternehmen
– Wochenendseminare

Um frühzeitig von neuen Terminen oder Inhalten zu erfahren, trage Dich gerne auf meiner Mailingliste ein. Von selbiger kannst Du Dich jederzeit mit einem kurzen „Nein danke“ per Mail an info@der-klang-der-stille.de wieder austragen.

Gerne kooperiere ich mit Gesundheits- und Bildungseinrichtungen und realisiere auf Anfrage Deine individuelle Wunschveranstaltung bei Dir vor Ort.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Informationsgespräch oder persönliches Treffen.

Mobil:  01577 – 381 28 83 (Mo-Fr 8.30-13.30 Uhr oder Mailbox)    ||    Mail: info@der-klang-der-stille.de

 

Linda F. Kniep

Meditationsleiterin, Achtsamkeitscoach und Musikpädagogin aus Hannover

 


KONTAKT