Kontakt

Meine Angebote im Bereich Meditation und Achtsamkeit finden in Präsenz in Hannover und Umgebung sowie im Weserbergland/Leinebergland statt und sind in unterschiedlichen Veranstaltungsformen erleb- und buchbar. Aktuell entsteht zusätzlich ein umfassendes Angebot an Online-Seminaren und -Kursen.

Um frühzeitig von neuen Terminen oder Inhalten zu erfahren, trage Dich gerne auf meiner Mailingliste ein. Von selbiger kannst Du Dich jederzeit mit einem kurzen „Nein danke“ per Mail an info@der-klang-der-stille.de wieder austragen.

Auf Anfrage kooperiere ich gerne mit Gesundheits- und Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen. Für ein unverbindliches Informationsgespräch kannst Du mich auf folgende Weise kontaktieren:

Mobil:  01577 – 381 28 83 (Mo-Fr 9-11.30 Uhr oder Mailbox)    ||    Mail: info@der-klang-der-stille.de

 

Linda F. Kniep

Meditationsleiterin, Achtsamkeitscoach und Musikpädagogin aus Hannover

 


KONTAKT